Über uns

Die Risk Controlling Services GmbH (RCS) wurde 2002 von Rolf Marx gegründet. Bevor Rolf Marx die Risk Controlling Services GmbH (RCS) gründete war er lange Jahre im Kriminaldienst der Hessischen Polizei tätig. Dank seiner Erfahrungen und seines großen Know-hows wurde Rolf Marx schnell zu einer anerkannten Größe in der Bekämpfung von Wirtschaftskriminalität.

Seit seinem Tode im Februar 2010 wird die Risk Controlling Services GmbH (RCS) von dem bewährten RCS-Team aus langjährigen, vertrauensvollen Mitarbeitern weitergeführt. Hierbei unterstützt RCS nationale und internationale Unternehmen beim Verdacht auf wirtschaftskriminelle Handlungen.

RCS selbst ist europaweit und darüber hinaus tätig.

Wir leben von zufriedenen Kunden. Daher ist es unser größtes Anliegen dem Kunden stets bei Rat und Tat zur Seite zu stehen. Bei uns steht der Kunde im Mittelpunkt.

Diskretion und Seriosität sind die beiden Grundpfeiler der Philosophie unseres Unternehmens und wir arbeiten stets in dem Bewusstsein, dass die Betreuung von Kundenangelegenheiten ein hohes Maß an Sensibilität und Vertrauen verlangt. Dadurch sind wir in der Lage, unseren Kunden ein erstklassiges und individuell zugeschnittenes Leistungsangebot zu bieten.

Unsere Bürozeiten

Wir sind von Montag bis Freitag jeweils von

08:00 bis 18:00 Uhr

für Sie erreichbar.